DRAGO - Der Traumdrache

Wenn aus Geschichten Bücher werden ...

 

 

Nachdem Meister Jens, das wunderbare Team der Zimt und Zucker GmbH, die großartige Illustratorin Irina Karnevich und meine Wenigkeit seit Monaten an den Vorbereitungen kreativ gewirkt haben, ist es nun endlich so weit: DRAGO hat das Licht der Buchwelt erblickt. Was vor einem Jahr nur eine Vision war, ist jetzt Realität. Der Traumdrache kreist seit Jahren über das Land und wacht über unsere Kinder. Jetzt endlich dürfen wir teilhaben an seinen nächtlichen Ausflügen und dem Abenteuer, das er mit seinen neuen Freunden in diesem wunderschön gestalteten Kinderbuch besteht. 
Danke an alle, die mich auf dem Weg begleitet haben, mein erstes Kinderbuch zu schreiben.

Danke für eure Begeisterung, eure Motivation und eure Zeit.

 

Für alle unter euch, die Kinder in der Familie und/oder Umfeld haben, schaut in die Leseprobe. Vielleicht begeistert sie euch, das Buch zu kaufen. Exklusiv im JM-Feuer-Shop ...
Link zum Buch: https://www.jm-feuer-shop.de/content/17-kinderbuch-drago-der-traumdrache 

 

 

Emma von Bohnenkamp wünscht sich zu ihrem achten Geburtstag einen Drachen. Wie jedes Kind weiß, gibt es natürlich keine echten Drachen. Deshalb beauftragt Emmas Vater einen Schmied, für seine Tochter den schönsten und größten Drachen zu bauen. Als Meister Jens mit der Arbeit fertig ist, zieht ein gewaltiges Gewitter über seine Werkstatt und DRAGO erwacht zum Leben.

Das glaubst du nicht?

Dann komm mit – zu jener stürmischen Nacht, als DRAGO erwachte. Begleite ihn und seine Freunde durch ein spannendes Abenteuer und erlebe mit, welche Wunder ein bisschen Magie bewirken kann.

 

+++ DRAGO-GESCHENKEDITION +++

 

Schau in strahlende Kinderaugen und überrasche einen kleinen Leser mit dieser tollen Geschenkedition. Zum Buch gibt es eine originale Drachenschuppe aus der Werkstatt von Meister Jens. Plastikspielzeug, Gameboy & Co. war gestern. Bring die Magie zurück! Für Fantasie und Kreativität braucht es nicht viel ...

 

DRAGO - Der Traumdrache
Hier findet ihr eine Leseprobe inklusive Illustrationen. Der Download kann also etwas länger dauern ...
Leseprobe_DRAGO_Band_1.pdf
PDF-Dokument [12.5 MB]
Mari März ist Mitglied bei Writers Online

Signierte MM-Taschenbücher bei www.leseschau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2013 - 2018)