Ein Kunstmärchen für Fantasiebegabte

 

 

Dunkelheit zieht über das Land ... umgibt uns mit Schatten und Kälte. Drum entzündet die Feuer und wärmt eure Seelen mit Fantasie. Taucht ein in die magische Welt der Mythen und Märchen. Denn es gibt viel mehr da draußen, als wir uns je vorstellen können ...

 

Leseprobe

 

Nachdem ich Anfang 2016 zahlreiche interessante Gespräche mit diversen passionierten Liebhabern des Fantasy-Genres geführt habe, kann es so manch einer kaum noch erwarten, das Buch endlich lesen zu dürfen. Und endlich ist es da! Part 1 der MondZauber-Reihe "Verwandlung" ist als E-Book Ende Juli 2016 erschienen und spontan von neobooks zum "Monatsfavorit August" gekürt worden. Als kleine Kostprobe gibt es den Prolog sowie das erste Kapitel hier als kostenlosen Download ...

 

MZT_Prolog+Kapitel 1.pdf
PDF-Dokument [280.9 KB]

 

Mittlerweile sind alle vier Teile meiner Fantasy-Tetralogie geplottet. Ihr dürft euch auf jede Menge Schicksale, Überraschungen, Verwicklungen, Irrungen und Verwirrungen in der magischen Welt freuen. LYRA - die Protagonistin der MondZauber-Reihe - ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, euch geht es bald genauso ...

"Part 1 - Verwandlung" ist seit August 2016 überall im Handel erhältlich. Anfang 2017 folgt dann der zweite Teil, in dem es Lyra von Irland nach Venedig verschlägt. Hier kostet sie all ihre Fähigkeiten aus und genießt die dunkle Seite in ihr. Wer "Verwandlung" noch zu lasch fand, wird mit "Versuchung" bestens bedient. Bleibt also dran, wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht. 

 

 

Feedbacks & Rezensionen

 

Die ersten Exemplare sind an die fleißigen Blogger im Lande verschickt. Über Lovelybooks hat Frank von "MondZauber 1" erfahren und sich an der dortigen Leserunde beteiligt. Hier ist seine Bewertung, welche er dankenswerterweise gleich in mehreren Portalen veröffentlicht hat. 

Feedback ist erwünscht: Schreibt mir eure Anregungen, Wünsche, Vorstellungen am besten via E-Mail an: mari.maerz@korrekt-getippt.de oder hinterlasst einen Kommentar bei Facebook. Wenn ihr meine FB-Seite mit einem Like verseht, seid ihr demnächst mittendrin, statt nur dabei.

 

Gratis lesen ...

 

Bist du Blogger und möchtest mein Buch gratis lesen, um es anschließend zu rezensieren? Dann schreibe mir eine E-Mail: mari.maerz@korrekt-getippt.de. Für die besonders Fleißigen unter euch habe ich ein handsigniertes Printexemplar, das ich euch kostenfrei nach Hause schicke. 

 

Hörproben und Playlist

 

Bei YouTube habe ich für euch ein paar kleine Textschnipsel eingelesen und ein buntes Potpourri meiner persönlichen Schreibt-Hits zusammengestellt ...

 

Hintergründe und aktuelle Infos ...

 

Im Backstage-Bereich könnt ihr mehr über mich und meine Geschichte erfahren ...

Mari März ist Mitglied bei Writers Online
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2014 - 2017)