NEWS

 

Wenn der tägliche Wahnsinn es zulässt, gibt es hier Aktuelles aus der Welt der Sprachschaffenden ... oder zumindest aus meinem kleinen Universum. Parallel halte ich euch natürlich auch via Facebook, Twitter und Google+ auf dem Laufenden. 

 

+++ OUT NOW +++

 

ES IST DA!!! Pünktlich zu Halloween haben zehn Autoren etwas geschaffen, das weit über eine herkömmliche Anthologie hinausgeht. Kürbisse spielen in dieser Kurzgeschichtensammlung nur eine Nebenrolle, die wahren Stars sind skurrile Charaktere, zwielichtige Gestalten und eine bizarre Atmosphäre, die bestens zur düsteren Zeit passt, in der die Tore der Anderswelt offenstehen. Macht es euch auf dem Sofa gemütlich und lasst euch entführen in die Abgründe der Hölle ...
Happy Halloween!!! ?
Eure Reiseleitung: 
Georg Adamah
Julia Dest
Alexandra Mazar
Alexander Kühl
Herbert Arp
Mirco Adam
Mara Winter
Gus Tough
Carola Leipert
Mari März

Für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis

 

LESUNG AM KAMIN IN BIRKENWERDER

Am 10.11.2018, um 17:00 Uhr, stelle ich Berlin und Brandenburg meine PSYCHO-PAT vor.

Am Kamin der Galerie Waldhof lese ich über das Schicksal einer Frau, über Angst, Hoffnung, Liebe und das Leben in Bipolarität.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. 
Reservierungen bitte direkt beim Veranstalter: 
Telefon: 03303 402578
Mobil: 0176 64674381
info@galerie-waldhof.de
www.galerie-waldhof.de

 

DRACHENSTARKE LESUNG

 

Drachenstarke Buchlesung ?

Seid dabei, wenn der Drache losgelassen wird und DRAGO zum Leben erwacht! Klein und Groß sind herzlich eingeladen, die offizielle Buch-Premiere mit allen Beteiligten zu feiern. In magischer Atmosphäre werden Meister Jens und Mari März über die Entstehung dieses wunderbaren Projektes berichten und natürlich daraus vorlesen. Auch Irina Karnevich, die DRAGO mit ihren tollen Zeichnungen zum Leben erweckte, wird dabei sein. Signierte Taschenbücher, Lesezeichen und vieles mehr erwartet euch, wenn es heißt: DRAGO IST LOS!

WANN: 17.11.2018, 15.30 Uhr
WO: Oranienwerk, Galerie Werkzeugbau, Kremmener Straße 43, 16515 Oranienburg

 

MARI MÄRZ auf der BuchBERLIN

 

Berlin ist immer eine Reise wert. Als gebürtige Hauptstädterin freue ich mich natürlich besonders, in meiner Heimat Leser, Kollegen, Verleger wiederzusehen und kennenzulernen. Vor Ort findet ihr mich und meine Bücher am Stand der Leseschau.de und/oder bei REDRUM BOOKS. 

Ich freue mich auf euch ... 

 

Winter Wonder Words ♥

Auch in diesem Jahr laden euch tolle Autorinnen zu einer winterlichen und wunderbaren Lesung ein. 
Genießt zusammen mit J.M. Cornerman, Helen Baxter, Ella Green, Mari März, Saskia Calden, Louisa Beele und Vivien Johnson einen ganzen Nachmittag voller WonderWords. Seid gespannt auf den ein oder anderen überraschenden Moment in einer wirklich kuscheligen Location.
Die Autorinnen freuen sich, die Weihnachtszeit mit euch gemeinsam einzuläuten und halten eine prall gefüllte Goodietüte für euch bereit.

Samstag, 8. Dezember 2018 von 15:00 bis 18:00

Kaffeehaus Ladenburg

Marktplatz 9, 68526 Ladenburg


Nur noch wenige Tickets verfügbar unter: www.marant.one

Im Eintritt enthalten ist ein leckeres Stück Kuchen und ein Heißgetränk eurer Wahl.
Tickets werden nach Zahlungseingang per Mail versendet.

 

Zu Gast im TwitchTV

Ich war zu Gast bei der großartigen Kati Winter. Der Livestream ist nun auch als "Konserve" zu haben. Klickt hier und hört, was ich mit Kati über das Autorenleben, über REDRUM BOOKS, über Wodkatrinken und Schlüpfergrößen geplaudert habe ... 
 

Mari März ist Mitglied bei Writers Online

Signierte MM-Taschenbücher bei www.leseschau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2013 - 2018)