NEWS

 

Wenn der tägliche Wahnsinn es zulässt, gibt es hier Aktuelles aus der Welt der Sprachschaffenden ... oder zumindest aus meinem kleinen Universum. Parallel halte ich euch natürlich auch via Facebook, Twitter und Google+ auf dem Laufenden. 

 

BUCHBERLIN 2017

Am 25./26. November 2017 werde ich mit einigen Kollegen von REDRUM BOOKS auf der Berliner Buchmesse vertreten sein. Ihr findet uns am Stand 14 oder eben dort, wo der größte Tumult ist. Am Sonntag findet um 14.50 Uhr eine kleine REDRUM-Leserunde statt. Langweilig gibt es woanders. REDRUM ROCKT ... ich freue mich auf tolle Gespräche, Fan-Kontakt und jede Menge unvergessliche Eindrücke. 

 

Planet Awards: Autorin des Jahres 

Hurra! Ich bin nomiert, und zwar in gleich drei Kategorien. 

  • Autorin des Jahres
  • Korrektorat/Lektorat des Jahres (DIE TEXTWERKSTATT)
  • Kurzgeschichte des Jahres: ROSE VON BITTERFELD

In allen drei Kategorien habe ich es ins Finale geschafft. WOW!!!

Vielen lieben Dank für eure Stimme!!! ❤

Die Finals starten am 22. November, ab 21.00 Uhr. 

 

Hier geht's zum Voting ...

Mari März ist Mitglied bei Writers Online
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2014 - 2017)