Presse & Co.

Mari März ist Mitglied bei Writers Online - dem Portal für Indie- und Verlagsautoren mit Bestsellerpotenzial

www.birkenwerder.de

Ein Thriller ist ihr Buch. Und spannend ist, wie es zu diesem Buch kam. 2014 geschrieben, spiegelt es ihre Erlebnisse, ihre Gefühle wider, die sie bewusst in das Jahr 2000 gesteckt hat. Und so wurde es ein Spiegel der Gesellschaft und unserer Region, auch dies in voller Absicht, zum Beispiel mit Katti, eine der sympathischen Figuren, die so herrlich, wie Mari März lächelnd sagt: “Die Berliner Kodderschnauze noch drauf hat.“ Spannend wird es bleiben, denn „SUMM SUMM … WARUM WARST DU STUMM?“ wird als zweiter Teil garantiert nicht weniger interessant und aufregend sein. Damit ist dann noch immer nicht Schluss. Hier geht's zum Interview ...

 

www.leserkanone.de

Das ENDGÜLTIGE BÜCHERGERICHT stellte mir einige sehr interessante Fragen, auf die ich selbstverständlich gern geantwortet habe.

 

Mit ihrem Roman »MondZauber 1 - Verwandlung« zählt Mari März zu den aktuellen Monatsfavoriten der Selfpublishing-Plattform Neobooks. Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Autorin über ihre Romane, über das Erarbeiten ganzer Buchreihen und über das Leben als Autorin. Hier geht's zum Interview ...

 

www.neobooks.de

Nachdem "MondZauber Part 1 - Verwandlung" von neobooks überraschend zum Monatsfavoriten August 2016 gekürt wurde, durfte ich mich in diesem Zusammenhang gleich einigen Interviewfragen widmen - unter anderem wie ich zum Schreiben kam und welche Marketingtipps ich mit anderen Selfpublishern teilen möchte. Herausgekommen ist dieses tolle Interview ...

www.birkenwerder.de

Marita Bauer war vor Ort, als "KLIPP KLAPP - UND DU BIST TOT" das erste Mal öffentlich vorgestellt wurde. In einem kleinen Beitrag auf der Website der Gemeinde fasste unsere kommunale Reporterin ganz wunderbar die Ereignisse in der Villa Havelmond, meinen Roman und nicht zuletzt meine Arbeit als Autorin zusammen.

Hier geht's zum Artikel ...

ABS-Lese-Ecke

Vielen Dank, Ann-Bettina, für deine tolle Rezension, die vielen Likes für meine Beiträge bei Google+ und dass ich mit dir mein erstes Interview führen durfte. 

Zum Interview geht's hier ...

Mari März ist Mitglied bei Writers Online
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2014 - 2017)