Rock on! ... MITTEN INS HERZ ...

 

Nachdem ich die Autorin während der Leipziger Buchmesse im März 2018 kennenlernen durfte, war ich neugierig, wie J. M. Cornerman es schafft, so viele Leser zu begeistern und einen Preis nach dem nächsten abzuräumen. Natürlich war ich skeptisch, nicht zuletzt weil das Genre "Liebe & Erotik" spätestens seit Fifty Shades of Grey in ungeahnte Dimensionen katapultiert wird. Außerdem bin ich kein Fan kitschiger Lovestorys, in denen die Protagonisten verliebt, verlobt in den Sonnenuntergang reiten. ABER! All meine Vorurteile wanderten bereits beim Lesen der Kurzbeschreibung von BPP – BLUE in den Müll. Natürlich geht es um Liebe, um zwei Menschen, die als Kinder ihr Schicksal teilten, als Teenager die erste ... Nee! Ich verrate hier nichts dieser unfassbar gut geschriebenen Romanze.

J. M. Cornerman hat es verdient, dass ihre Bücher gelesen werden. Denn sie ist wie ihre Geschichten: einfühlsam, intelligent, sinnlich, mitreißend, liebenswert konsequent ... und auf charmante Weise verrückt. Nicht nur in diesem Buch greift die Autorin Szenen aus dem Alltag und gesellschaftliche Randthemen auf, sie beschreibt die Handlung sowie deren Charaktere auf wundervoll sensible Weise, dass – wie in diesem Fall – die Sängerin Patty und ihre Geschichte nachhallt. Sie löst beim Lesen etwas aus, das bleibt ...
Liebe Jay, ich danke dir für dieses großartige Buch, das mich während meines Schreibexils in Dänemark unterhalten, zu Tränen gerührt und last but not least inspiriert hat. Ich freue mich auf LASHES, an dessen Entstehung ich quasi beteiligt war. Also, ROCK ON! ... mitten ins Herz ...

 

E-Book und Taschenbach bei Amazon ...
 

Mari März ist Mitglied bei Writers Online

Signierte MM-Taschenbücher bei www.leseschau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2013 - 2018)