LASHES

Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt

 

Wie gehst du damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Wie lebst du – gefangen in einem Schicksal, das dir keinen anderen Ausweg bietet, als auf den Tod deiner großen Liebe zu warten? Wie fühlst du dich, wenn die Hoffnung nur einen Wimpernschlag von dir entfernt ist – zum Greifen nahe und doch Universen entfernt?

J.M. Cornerman schenkt uns mit LASHES eine Geschichte, die weit mehr ist als eine Lovestory. Sie schreibt über die lähmende Angst des Verlustes, die einsamen Zweifel des Neubeginns und jene Kraft der Liebe, die beflügelt, die Mut schenkt, ins Leben zurückzufinden ... und die uns weniger allein sein lässt.

 

Das »Seelenbuch« der Autorin – mehr als nur eine Lovestory

 

Es ist nicht umsonst das »Seelenbuch« der Autorin, über das ich am Rande der Leipziger Buchmesse im März 2018 mit ihr reden durfte. Gemeinsam mit einem erfolgreichen Verleger sprachen wir über die wunderbare Möglichkeit, mit unseren Büchern nicht nur zu unterhalten, sondern etwas zu hinterlassen, das unsere Leser über die Begeisterung hinaus tief im Herzen berührt. Und was liegt näher, als über das zu schreiben, was uns ausmacht, was jedem von uns passieren kann. LASHES – Verlust, Hoffnung und Liebe sind nur einen Wimpernschlag von uns entfernt.

 

Eine klare Leseempfehlung – nicht nur für Romantiker.

 

E-Book und Taschenbuch hier ...

 

Mari März ist Mitglied bei Writers Online
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2014 - 2017)