BROKEN MINDS

Isolation kann aus Engeln wahre Teufel machen.
Aber was ist mit jenen, die bereits Teufel sind?

 

#BookBitchesBox 4: BROKEN MINDS

 

Alexandra Winter kennt nichts anderes als Gewalt. Ihr Leben lang war sie »sein Mädchen«. Erst das ihres Vaters, dann das ihres Ehemannes Axel. Dem ehrenwerten Vertreter des Gesetzes, diesem deutschen Patrioten, der für Recht und Ordnung sorgt. Auf der Straße und zu Hause.
Doch damit ist jetzt Schluss. Oder ist es erst der Anfang? Die Welt gerät aus den Fugen. Nicht nur Alexandras. Ein Virus zwingt die Menschen in ihre Wohnungen. Kein Entrinnen, keine Hoffnung ... bis Sascha auftaucht.
Aus Ohnmacht wird Macht.
Aus Angst plötzlich Stärke.
Wer ist Opfer, wer ist Täter?
Wer wird am Ende überleben?

Isolation kann aus Engeln wahre Teufel machen.
Aber was ist mit jenen, die bereits Teufel sind?

 

Das E-Book bei Amazon, das Hörbuch überall im Handel.

 

BookBitchesBox

 

Diese und weitere Geschichten aus der #BookBitchesBox findet ihr als E-Book bei Amazon. Gebt dazu einfach den Begriff »BookBitchesBox« ins Suchfeld ein. Jeden Monat erscheint eine neue Shortstory mit den fünf Begriffen, die uns die BB-Community genannt hat: WATTESTÄBCHEN, REIZWÄSCHE, GOLDRING, STURM, LEGO. Findet die Begriffe und erlebt hautnah, wie schön Lesevielfalt sein kann ... weil gemeinsam einfach besser ist. 

 

Wer sind die #BookBitches? Hier erfährst du mehr ...