Komödie Infernale & Götterdämmerung

zwei Geschichten zwischen Himmel und Hölle

Hoffen wir, dass die Götter – wie sie auch immer heißen – uns wohlgesonnen sind. Versauen wir es nicht! WE CAN BE HEROES ...

ZWEI GESCHICHTEN ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE

Part 1/KOMÖDIE INFERNALE: Einmal im Jahr lädt der Allmächtige zum Kolloquium der Anderswelt. Drei Gestalten mischen sich unter die geladenen Gäste. Mister Salazar, die Blutgräfin Báthory und ein kleiner Mann namens Adi. Mit Hilfe des Computergenies Steve will der selbsternannte Führer erneut die Macht ergreifen. Wenn sein Plan gelingt, wäre er nicht länger Nummer 88, sondern würde schon bald in seinem geliebten Bayern zu Abend essen und später in Chemnitz die Kameraden begrüßen ...
Wenn!
Zwischen Drama und Komödie passt bisweilen kein Blatt Papier. Kommen Sie mit in den nunmehr digitalisierten Abgrund, welchen Dante einst als Hölle beschrieb ...

Part 2/GÖTTERDÄMMERUNG: Maria möchte Jesus zu seinem Geburtstag mit einer Party überraschen. Doch Luzifer hat andere Pläne. Er will das diesjährige Kolloquium der Anderswelt zum Anlass nehmen, die Schöpfung endgültig als gescheitert zu erklären. Und da Maria nun schon Mohammed eingeladen hat, will der Teufel den Allmächtigen überreden, seine göttlichen Brüder für das Jüngste Gericht zusammenzurufen.
Im Himmel bricht die Hölle los, das Machtvakuum implodiert und am Ende der Zeit singt David Bowie sein »Heroes«.
Was hat der kleine Mann namens Adi damit zu tun und kann Computer-Genie Steve den Untergang der Menschheit verhindern? Werden Sie Zeuge einer himmlischen Katastrophe, welche Wagner einst als Götterdämmerung bezeichnete ...

 

E-Book und Hörbuch überall im Handel ...

Powered by: Hörbuchmanufaktur Berlin