MondZauber-Tetralogie

 

 

Dunkelheit zieht über das Land ... umgibt uns mit Schatten und Kälte. Drum entzündet die Feuer und wärmt eure Seelen mit Fantasie. Taucht ein in die magische Welt der Mythen und Märchen. Denn es gibt viel mehr da draußen, als wir uns je vorstellen können ...

 

Die MondZauber-Tetralogie ist vollständig. Teil 1 bis 4 sind im Handel. 

Begleitet Lyra durch die magische Welt nach Irland, Island und Venedig. 

 

Alle Bücher sind bei Amazon erhältlich. E-Books auch bei Thalia & Co. Signierte Taschenbücher gibt es direkt über meinen MMshop ... und bald kommt die Reihe auch als Hörbuch.

Urbane Fantasy & nordische Mythologie

REDRUBI

Keine Fantasy-Geschichte ohne fünftes Element, kein Märchen ohne böse Hexe. In MondZauber ist die fiese Antagonistin keine Geringere als Rotkäppchen selbst, die Tochter der Geisterkönigin. Das Prequel zur Story hat ebenfalls ein neues Cover erhalten. Alle Bücher findet ihr bei Amazon und überall dort, wo es gute Bücher gibt. Achtung! Im Sommer 2021 kommen die Hörbucher ... 

Feedback ist erwünscht: Schreibt mir eure Anregungen, Wünsche, Vorstellungen am besten via E-Mail an: mari.maerz@korrekt-getippt.de oder hinterlasst eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Folgt mir bei Social Media und seid ab sofort mittendrin, statt nur dabei.

Gratis lesen ...

Du bist Blogger und möchtest mein Buch gratis lesen, um es anschließend zu rezensieren? Dann schreibe mir eine E-Mail: mari.maerz@korrekt-getippt.de. Für die besonders Fleißigen unter euch habe ich ein handsigniertes Printexemplar, das ich euch kostenfrei nach Hause schicke.