Bücher

Ach, das ist ja schön, dass du in meiner Schreibstube vorbeischaust. In dieser Rubrik findest du meine veröffentlichten Bücher sowie Leseproben und Auszüge aus jenen Werken, die noch darauf warten, das Licht der Leserwelt zu erblicken. 

 

ROSE VON BITTERFELD

Beim Abtauchen in die Hölle bleibe ich natürlich meinem Credo treu: Ich schreibe über den regionalen Irrsinn des Ostens und den gesellschaftlichen Dreck, welcher nur allzu gern unter den berühmten Teppich gekehrt wird. Und so freue ich mich ganz besonders, meine Kurzgeschichte ROSE VON BITTERFELD in den HÖLLENGESCHICHTEN meines Autorenkollegen Wolfgang Brunner zu veröffentlichen. Dieser Höllenschlund ist brutal real! Keine Monster, keine Fabelwesen, sondern moderner Horror, der uns auf psychologischer Ebene fesselt und nicht mehr loslässt ... 

Natürlich bei REDRUM BOOKS - dem etwas anderen Verlag.

 

Neues Projekt: DRAGO - der Traumdrache

Ein Traum wird wahr: Ich habe tatsächlich die ehrenvolle Aufgabe, ein Kinderbuch zu schreiben und freue mich darauf, den Traumdrachen DRAGO zum Leben zu erwecken ...

 

KLIPP KLAPP ... bald bei REDRUM BOOKS

Die Überarbeitung läuft, Band 2 ist schon zur Hälfte fertig. Wer Lisbeth und Katti breits ins Herz geschlossen hat, der darf gespannt sein. Im Spätsommer 2017 wird die Neuauflage von "KLIPP KLAPP ... und du bist tot!" bei REDRUM BOOKS erscheinen, kurz danach dann auch die Fortsetzung "SUMM SUMM ... warum warst du stumm?"

Wer gerade auf dem Schlauch steht, klickt bitte hier ...

MondZauber-Tetralogie

Für alle Fans meiner MondZauber-Reihe: Ende 2017 geht es weiter. Derzeit habe ich für Lyra leider überhaupt keine Zeit. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich auf meiner Facebook-Fanpage. Wer mehr über die Hintergründe dieser Geschichte erfahren möchte, der schaut im Backstage-Bereich vorbei ...

 

Feedbacks & Rezensionen

Wenn du wissen möchtest, was andere über meine Bücher denken, schreiben, sagen, dann findest du ein buntes Potpourri an Lesermeinungen und Blogbeiträgen hier ...

Interviews & Presse

Besonders freue ich mich über die aktuellen Interviews, die ich mit NEOBOOKS und der LESERKANONE führen durfte. Wie kam ich zum Schreiben, worum geht es in meinen Büchern, welche Tipps habe ich für Selfpublisher? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in meiner Rubrik Presse & Co. 

Wie ich dazu kam, einen Fantasy-Roman zu schreiben?

In meiner Rubrik "Backstage" erfährst du alles Wissenswerte und die Hintergründe zu meiner MondZauber-Tetralogie. 

 

Mari März ist Mitglied bei Writers Online
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mari März (2014 - 2017)