Rezensionen

Natürlich freue ich mich grundsätzlich über jedes Feedback - ob nun mündlich oder schriftlich. Die persönlich und deshalb (zumeist) sehr herzlich vorgetragenen Meinungen gefallen mir am besten. Doch die sind wiederum "intim" und selten für die Allgemeinheit nachzulesen. Wer also nicht gern die Katze im Sack kauft und sich lieber im Vorfeld die Meinungen anderer Leser anschauen möchte, der könnte hier fündig werden. 

 

Grundsätzlich bedeutet mir Klasse viel mehr als Masse. Aus diesem Grund schmücke ich mich vielleicht nicht mit unzähligen Statements a' la "Ganz gut. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen". Viel wichtiger sind mir ernstgemeinte Lesermeinungen - gern auch mit Kritik, Hauptsache mit Substanz. 

 

Schreib mir, ob und warum dich meine Bücher bewegen, berühren, begeistern oder gar belästigen ... 

 

Ich freue mich über jede Meinung.

Deine Mari März

 

Was sagen Leser/Blogger zu: 

 

MissVerständnis

PSYCHO-PAT

MondZauber

Der Tänzer

MEMO

DANNY

Broken Minds

KLIPP KLAPP ...